Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 20:07
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Jürgen,

wenn ich nur Mehlwürmer lese sträuben sie mir schon die Haare.

Unser Sohn war auch ein leidenschaftlicher Angler. Mir ist das Gleich wie dir passiert. Ich mache eine unbekannte Schachtel im Kühlschrank auf und was sehe ich, Maden und Mehlwürmer. Igitt, vor Schreck ist mir die ganze Schachtel aus den Häden gefallen. Ich wusste gar nicht, dass das Ekelzeug so schnell ist. Die krochen in alle Himmelrichtungen, einfach nur zum . Von da an durfte unser Sohn seine Fischköder nicht mehr in den Kühlschrank legen. Und was war das Ende vom Lied? Er hat sie in seinem Zimmer versteckt. Und wenn er sie mal vergaß, hatten wir plötzlich das ganze Kinderzimmer voller Fliegen. Ich habe zu meinem Wutanfall beinahe noch einen Herzkaspar bekommen. Ich habe damals das ganze Zimmer mit Insektenspray ausgeräuchert. Von da ab durften überhaupt keine Köder mehr mitgebracht werden. Er hat sie dann immer im Keller "gelagert".

Wir waren 4 Tage in Bad Dürkheim zum Wurstmarkt. Ausflüge nach St. Martin und Neustadt a.d. Weinstrasse gemacht. Ich liebe die Pfalz, da geht mir immer so richtig das Herz auf. Und wenn es eben geht, fahren wir jedes Jahr zum Wurstmarkt, der ist einfach klasse!!!

So, jetzt muss ich erst versuchen, alles nach zu lesen. Melde mich dann in den nächsten Tagen wieder.

Grüsse
Heidi