Hallo und Guten Aben
Leni - ei verbibscht noche mol - in Leipzsch warste - wars denn scheene ? Des wenn ich meim Lenchen erzähle du, da willse deine Delefonnumer und ruft dich an dassde se snächste Mol och mitnimmst - se nimmt dann och ihren Dopp mit, da machtse dann ihr Wässerle nei. Sie will ja immer nochemol Heme - se sacht immer: sone Fahrt sitz ich uff eener A...backe ab -
Rubbelmaus - freu mich, dass Deine Pfälzer Ausfahrt so schön war - da tankt man/frau dann immer richtig auf - gell
Alles was kriecht kann ich nicht ab - Mehlwürmer und Maden schon garnicht - die hatte Lenchen überall bevor sie ins Heim kam. Sie ist ja Tierliebhaberin - aber es ging auch zu weit: sie hat extra Apfelgelee eingekocht und damit auf ihrer Terrasse die Wespen gefüttert - kein Witz - Tatsache - sie ist aber nie gestochen worden - Jetzt füttert sie auf ihrer Terrasse auch alles was vorbeikommt - Katzen - Igel - Schnecken usw.
So jetzt wünsch ich allen einen wunderschönen Abend und schicke an alle - auch übern großen Teich - ganz liebe Grüße Heidrun