Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 23:25
pascal pascal ist offline
Neuer Benutzer

Standard Hallo-neu hier-

Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Ich heisse Pascal, bin 28 Jahre alt und so wie ihr alle letzten November operiert worden: Malignes Melanom: Tiefe 2,3 mm.. Ich fühle mit dem Schicksal von Claudia mit und drücke
ihr auch ganz fest die Daumen...
Ich habe morgen eine Nachuntersuchung und fühle mich seit 2 Monaten schwach und schwitze die ganze Zeit sowie Gliederschmerzen... Ich habe eine tierische Angst, und es tut gut, sich den Frust
von der Seele zu schreiben...Drückt mir mal ganz fest die Daumen: Hab morgen Sono der Lymphknoten: Hiiiiiilfe: Hätte nie gedacht, dass ich vor den süßen kleinen Lymphknoten jemals so eine Angst haben würde....Lieben Gruß an Euch alle

Helga, das Problem, das Du schilderst, kenne ich nur allzu gut: Das Hauptproblem stellen die Medien dar: Hautkrebs gilt allgemein als heilbar, da werden sämtliche Unterarten über einen Kamm geschert, und die Tumortiefe spielt natürlich auch keine Rolle, nicht?

P.S zum Thema "schwarzer Hautkrebs" ich hatte ein amelanotisches malignes Melanom: Sah aus wie ne Warze: Damit schockt man die Verwanten dann doch noch mal, denn irgendeine Warze hat ja fast jeder

Geändert von pascal (11.09.2006 um 23:41 Uhr)