Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2006, 00:30
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

heute gab es mal wieder gute Nachrichten, wenn auch nicht von mir. War mit meinen Chinchis zur Kontrolle beim Tierarzt. Die armen mussten wegen Entzündungen im Blasen/Nierenbereich auch Antibiotika futtern. Heute war endlich bei beiden kein Blut mehr im Urin nachweisbar, sie brauchen kein Antibi mehr und zur Kontrolle müssen wir nur kommen, wenn irgendetwas auffällt. Mice hat wohl wirklich Zucker, aber solange es ihr gut geht, sollen wir uns deshalb keinen Kopf machen. Behandeln kann man das bei Chinchis nur sehr schlecht und den Stress mit Spritzen würde ich der "alten Dame" ohnehin nur sehr ungern antun.
So sind wir alle 3 fast gleichzeitig mit Thera durch, die Tierärztin fand das sehr interessant, sie meinte, wir würden uns wohl absprechen.

@Renate:
Zitat:
Zitat von Renate2
Aber trotzdem sind hier immer wieder Frauen, die so mutig Ihren Weg gehen, daß ich mich wundere, woher sie die Kraft nehmen.
Du gehörst definitiv zu diesen Frauen, bei allem, was du schon mitmachen musstest!

@Barbara: ich hatte ja neulich auch schon geschrieben, dass es weh tut zu lesen, dass eine von uns ein Rezidiv oder Metas bekommen hat. Das gehört ja leider zu unserer Sch...krankheit dazu, aber ich kann gut verstehen, dass du dich ein bißchen zurückziehen musst, um dich nicht runterziehen zu lassen! Wir freuen uns aber, wenn du uns ab uns zu wissen lässt wie es dir geht!

Liebe Grüße an alle,
Mony