Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #730  
Alt 12.09.2006, 11:40
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 980
Standard AW: Stammtisch

Hallo Leute,

ich melde mich jetzt noch mal. Habe ja heute früh viel Zeit, da ich den Vormittag für einen Arztbesuch vorgesehen hatte und als ich gerade losfahren wollte, fiel mein Blick auf den Kalender - mein Termin ist heute nachmittag. So was passiert mir eigentlich nicht oft. Ich glaube, es ist noch immer der Dienstag, der mich unbewusst verwirrt.
Es ist nicht mehr so, wie in den ersten vielen Wochen, daß ich dienstags früh um die gleiche Uhrzeit wieder und wieder Berthold habe gehen lassen.
Eigentlich ist es doch jetzt immer der 20.
Aber ich habe schon festgestellt, daß ich oftmals dienstags ein bißchen konfus bin, es fällt mir dann aber irgendwann im Laufe des Tages auf. Heute wieder.

Liebe Wolke, ich denke, es war nicht nötig, mit deinem Vater direkt über ´das Thema´ zu reden. Es war der Tag, es war die Zeit, und du warst bei ihm.

Lieber Dayo, ich habe heute früh viele deiner Beiträge gelesen. Deine ´Kleine´muß eine glückliche Frau (gewesen) sein, dich in dieser schlimmen und schweren Zeit an ihrer Seite zu haben.

Liebe Andrina, du schreibst, durch unsere Beiträge kannst du vielleicht die Gefühle und Gedanken deiner Mutter erkennen und verstehen. Ich denke, das kann gegenseitig sein. Vielleicht kann der/die eine oder andere von uns auch aus deinen Beiträgen etwas über die Gedanken und Gefühle unserer Kinder erfahren.

Liebe Grüße von Ulrike, die jetzt vielleicht Knoblauchpillen braucht.
__________________
Schatten, die auf unser Leben fallen,
sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür,
dass es irgendwo ein Licht geben muss,
das es sich lohnt zu suchen.
Mit Zitat antworten