12.09.2006, 21:26
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo Mädels,
habe es geschafft, die Chemo ist überstanden ! Irgendwie kann ich mich aber noch nicht richtig freuen. Als ich abgestöpselt war, kamen mir kurz die Freudentränen, aber auf der Fahrt nach Hause kam die Ernüchterung und die Angst, dass es vielleicht doch nicht die letzte war . Ich glaube, ich freue mich dann, wenn die Kontrollen nächste Woche in Ordnung sind und keine Gefahr besteht, dass doch noch ein paar Kurse rangehängt werden müssen.
Ich wünsche mir so sehr, dass es nicht nur für diese Kampfrunde, sondern für immer die letzte Chemo gewesen ist!! Hatte diesen Wunsch letzte Woche schon mal "nach oben" gerichtet und dann schnell umformuliert, denn die letzte Chemo kann es ja auch aus ganz anderen Gründen sein, an die wir lieber nicht denken. Ich möchte also, dass keine Chemo mehr nötig ist, weil sich meine Untermieter auch ohne in Schach halten lassen und schön die Schnauze halten !
Ich danke euch, dass ihr mir aus den Tiefpunkten des letzten Jahres geholfen habt und mich unterstützt habt! 
@Renate: Du warst in den letzten Monaten ein super Vorbild für mich, habe immer gedacht, wenn Renate die Nav seit 2 Jahren übersteht, werde ich ja wohl läppische 12 Stück aushalten! Ich wünsche dir, dass du weiter ganz viel Kraft und Lebensfreude hast, damit du weiter gegen die Untermieter kämpfen kannst !
Alles Gute für Oskar! Einen Vorteil hat unser Kleinviechzeug ja, man kriegt es problemlos in die Tierarztpraxis! Daran musste ich gestern denken, wenn so ein Riesenfiffi nicht rein wollte !! Da haben wir es doch besser!
Liebe Grüße an alle,
Mony
|