Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2006, 22:57
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo und guten Abend an alle

für mich ist es seit Langem wieder der erste Gute Abend - ich habe das Ergebnis
Es ist k e i n Rezidiv - es ist eine "alte Narbe mit Durchblutungsresten" die im MRT so deutlich sichtbar wurde - die Auswertung der Stanzbiopsie hat es ergeben -

Die Mitteilung kam für uns überraschend - mein Mann war bei allen Gesprächen dabei und die bisherigen Aussagen waren wirklich nicht gerade optimistisch.

Danke an alle, die an mich gedacht haben - die mir die Daumen gedrückt - die mich wirklich und ehrlich getröstet und mir soviel Mut zugesprochen haben Ich bin so froh - auch mal wieder was Positives mitteilen zu können

Ich werde mein Versprechen einlösen: meine übrige Kraft und meine Kampfanzug gebe ich volle Pulle weiter an alle die es brauchen

Jürgen - Du kannst wieder raus aus meinem Anzug - danke fürs Mithelfen - übrigens: mein Gatte dankt Dir auch und ist froh dass Du wieder rauskannst

Ich wünsche allen einen schönen Restabend - ich umarme alle, die keine so positiven Nachrichten erhalten haben - Ihr seid mir alle ein Vorbild - ob Mice - ob Renate - ob Kerstin oder wie Ihr alle heisst - ich danke nochmals für alles.

Ich hatte bis ca. 21.00 Uhr einen geschäftl. Termin im Gemeindehaus, bei dem auch ein Pfarrer anwesend war - ich bat ihn mir die Möglichkeit einer stillen Minute in der Kapelle zu geben - er machte es und wir saßen ganz still für eine viertel Stunde zusammen - ich habe für alle von Euch eine Kerze angezündet und gebeten, dass Ihr auch solche Glücksmomente erfahren dürft.

Grüßle aus dem Ländle Heidrun