Einzelnen Beitrag anzeigen
  #255  
Alt 13.09.2006, 18:40
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Heike, liebe Ylva, liebe Gloria, liebe Heidi,
liebe Michaela, liebe Dagi,

ich schließe mich der allgemeinen Schreibunlust an. Bin heute auch soooo passiv, möchte mich hinlegen, habe dazu aber auch keine rechte Lust, die Wäsche hängt sich auch nicht von selbst ab, immerhin schrappt die Spülmaschine still vor sich hin. Ich schiebe solche Tage ja immer aufs Wetter. Es ist zwar ein superschöner Spätsommer, aber vielleicht liegt eine Änderung in der Luft. Da bin ich immer recht feinfühlig. Hab aber gerade in den Wetterbericht geschaut, da ist kein Schlechtwetter in Sicht. Na ja, ist auch besser so. Also kann es ja vielleicht daran liegen, dass ich heute schon um 5 Uhr aufgestanden bin, bin ich nach den Ferien ja auch nicht mehr gewöhnt. Auf jeden Fall hoffe ich mit euch, dass unsere allgemeine Unlust sich wieder legt.

Dein "andalusischer Eintopf" klingt ja echt toll, liebe Gloria, das hätte mir auch gefallen, so eine Mischung aus Sherry-Probe, Essen und Theater. Ist einmal etwas anderes als "nur" essen zu gehen. Ansonsten kann ich verstehen, dass dir die ganzen Untersuchungen zum Hals heraushängen, ich habe es immer auch über, wenn zuviele Ärzte geballt auf der Liste stehen. Und dann das Warten. Ich wünsche dir, dass die Ergebnisse gut ausfallen.

Hallo, liebe Ylva,
ich freue mich, dass Nanna bald nach Hause kommt. Grüß "dein" Meer von mir. Ich liebe die Nordsee auch sehr, würde gern am Meer leben. Es ist schön, noch Träume zu haben, vielleicht kann ich diesen ja einmal verwirklichen.


Also Bobby hasst den Transportkorb, liebe Michaela , wenn er ihn sieht , ist er verschwunden. Deswegen muss ich ihn immer überlisten, wenn ich den Kennel brauche. Die letzten beiden Male hat es toll geklappt, da habe ich den armen Kater richtig überrumpelt. Aber das hat er sich dann auch anmerken lassen. Im Augenblick ist er aber selig, dass er wieder zu Hause ist.

Hallo,liebe Heidi
hast du deine Arzttermine erledigt? Hoffentlich hast du jetzt etwas weniger Stress und weniger Sorgen. Das tut mir leid, dass dein Torben Französisch nicht gemocht hat, bei mir war halt Mathe das schlimme Fach. Obwohl ich jetzt viel lieber Mathe machen würde als Vokabeln pauken. Zur Zeit ist mir Englisch auch lieber als Französisch, ist mir auch geläufiger. Aber das wechselt von Jahr zu Jahr. Eine dreiviertel Stelle ist bei uns so ca 18 Stunden Unterricht (+ Vorbereitungen + Korrekturen + Konferenzen, Sprechstunde, Aufsichten etc). Genau habe ich es mir noch nie aufgeschrieben, wieviel Stunden das zusammen sind. Es kommt ja auch darauf an, ob man Anfänger hat oder die Oberstufe, ich habe in diesem Schuljahr z.B.einen Englischkurs in der 13ten, die machen dann Abi und schreiben vorher noch ihre sogenannten Facharbeiten, die mir die Zeit zwischen Fasching und Ostern verschönern werden. Diesmal habe ich aber nur sieben oder acht zu korrigieren, vor meiner Krankheit hatte ich einmal 14 oder 15. Da war ich ganz schön beschäftigt.Aber die Arbeiten sind schon interessant und von daher macht das Korrigieren Spaß. Eigentlich freue ich mich wieder auf die Arbeit. Ist ja auch ein gutes Zeichen.

So, ihr Lieben, jetzt habe ich ja doch viel geschrieben und fühle mich bedeutend besser. Jetzt noch die Wäsche hereinholen, die Spülmaschine ausräumen und dann war es das. Dann bekommt Bobby seine Streicheleinheiten.

Ach ja, wenn ich mich nicht verschaut habe, hat unsere Dagi heute Geburtstag.
Alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag, liebe Dagi, viel Glück und viel Gesundheit. Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag.

Euch allen viele liebe Grüße
Eure Bobby

Geändert von bobbylee (13.09.2006 um 18:43 Uhr)
Mit Zitat antworten