Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 13.09.2006, 22:57
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Mein über alles geliebter Schatz,,,,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber derzeit ist bei uns nur ein Wort angesagt und das heißt.... der Wahnsinn lebt.. und das Chaos regiert.
das gesamte Haus ist ein Chaosfeld. es nimmt zwar alles langsam Formen an, aber trotzdem....
Ich wohne jetzt mit den kids oben... mein schlafzimmer wird nach oben verlegt und das dauert noch... das heißt ich schlafe mit unseren Mäusen in einem Zimmer und dabei ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich seit Mai kein eigenes Schlafzimmer mehr habe.. seitdem ich unser schlafzimmer in Dein Pflegezimmer umgewandelt habe..
Aber bald ist es wieder anders...
Habe heute den Schrank ausgeräumt, der im Wohnzimmer steht und habe zwei dinge gefunden, die mich total flennen ließen.. Einmal ein Paßbild von Dir und zum zweiten die Kette, mit der gebrochenen Münze, die ich Dir geschenkt habe.. Tja, das waren noch die glücklichen Zeiten.,. Hase ich liebe und vermisse Dich so sehr, denn Du wärst in der Lage, Ordnung in das Chaos zu bringen...
Aber es wird noch, bestimmt. Heute war Dein Sohn Patrick da, der von dem Chaos überwältigt war.. ich habe ihm eins von den Pa´bildern und Dein Schweizer Taschenmesser geschenkt und er war total glücklich und traurig..
Liebling ich liebe Dich so unendlich... Bitte mach was dagegen, denn ich kann bald nicht mehr.. Ich liebe Dich und es wird jeden Tag mehr.. Deine Nina
Mit Zitat antworten