Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 14.09.2006, 10:26
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Bauchspeicheldrüsen und Leberkrebs

Ach lieber Bernd,

es tut mir so leid für Dich und Deine Frau. Es ist ja wirklich schnell gegangen, da hast Du schon recht. Aber denke daran, dass das Hospiz das beste ist, das Du Deiner Frau jetzt bieten kannst und dass sie es dort wohl am Allerbesten hat. Man kann sich dort viiiiiiel besser um sie kümmern als Du es zu Hause jemals könntest, bei aller Liebe , die Du für sie empfindest. Und noch etwas, Bernd: Und das finde ich auch sehr wichtig. Mein Papa hat diesen Krebs nun schon seit 21/2 Jahren und seit 21/2 Jahren haben wir immer nur gewollt, dass er bei uns bleibt, dass es wieder besser wird und dass wir ihn bei uns haben. Wir alle waren so sehr Egoist, dass wir gar nicht bedachten, wie schlimm es für unseren Papa wohl sein mag, dies alles mitzumachen. Jetzt, wo er vollkommen kraftlos ist und am Verhungern und Verdursten und das alles bei vollem Bewußtsein, jetzt sehe ich das etwas anders. Er mußte so viel Leid über sich ergehen lassen, dass ich manchmal wünschte, er hätte das Koma im vorigen November nicht überstanden. Denke immer daran: Man weiß nie, was ihr alles erspart geblieben ist. Ich weiß sehr wohl, dass das nach hohlen Sprüchen klingt, aber es ist leider die traurige Wahrheit. Lieber Bernd, ich wünsche Dir noch gaaaaanz viel Kraft und umarme Dich ganz doll.
Liebe Grüße: Monika
Mit Zitat antworten