Sooooo, melde mich gehorsamst zurück. Seht Ihr wie,ich strahle?

Kennt Ihr von der EAV "Burli" ???? Naja, ist schon ein etwas älteres Lied... :0)) Irgendwie bin ich halt eine kleine Naschkatze - wenn es was radioaktives gibt, kann ich komischerweise in der letzten Zeit einfach nicht nein sagen...
Ok, jedenfalls hat heute alles hervorragend geklappt, es gab nix zu meckern. In meiner Akte ist ein Vermerk, daß der Herr Professor gerne mit mir sprechen möchte - das trifft sich gut, ich nämlich auch mit ihm

- aber extra dafür fahr ich sicher nicht schon wieder nach Erlangen. Morgen oder Montag soll ich ja den Befund entweder von der Oberärztin oder vom Prof per Telefon bekommen. Hoffentlich klappt auch das - und hoffentlich sagen die mir das, was ich hören will....
Jedenfalls ganz ganz lieben Dank für Euere lieben Daumendrückepostings, -mails und SMS! Es tut echt gut, Euch alle im Hintergrund zu haben!!!
@ Hey Mike, von Dir hab ich noch gar nix gehört, obwohl ich heute echt pausenlos an Dich gedacht hab - haben sie Dich im Magnetfeld hängen gelassen???? Sims mich an, ich komm sofort und zieh Dich raus. Alles Liebe nochmal für Dich!
Viele herzliche Grüße und nochmal ganz lieben Dank an Euch alle!
Euere Claudia