Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.09.2006, 11:07
Cil Cil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Ort: Köln
Beiträge: 7
Standard Lungenkrebs meiner Mutter

nochmal schnell zur geschichte. Bei meiner Mutter wurde ende August ein Tumor im linken Lungenoberlappen fest gestellt. Allerdings ist dieser schon sehr gross und muss wohl schon lange dort sein. Der lungenflügel ist im CT komplett grau. Der andere ist schwarz.

Nun hatte sie eine zwei Chemotherapien. Leider hat sie auch Metastasen in den Knochen und in den Lymphdrüsen. Weis nicht was es bedeutet. Die Ärzte sagten uns das der Tumor im endstadium ist und man ihr leider nicht mehr viel helfen kann, bzw das sie nicht geheilt werden wird.

Gut alles schön und gut hatten das alles verarbeitet sie wurde dann Montag entlassen und durfte bis zur dritten Chemo zuhause bleiben. Sie hat sich sehr darüber gefreut und wir uns auch. Mittwoch dann der rückschlag. Meine Mutter erlitt einen Schlaganfall. Nun liegt sie wieder im Krankenhaus wird künstlich ernährt und kann nicht reden und nicht essen. Rechts ist sie komplett gelähmt. Und soll ich euch was sagen ICH HABE ANGST!!! Ich fühle mich total hilflos. Meine Mutter wird nie wieder die alte so wie ich sie kenne, sie liegt da krank und hilflos nimmt uns kaum wahr und schläft immer wieder ein. Und die Chemo stoppt natürlich jetzt. ICh könnte nur noch schreien!!

Könnt ihr mir sagen was nun auf mich zu kommt??

Der schlaganfall ist nicht lebensbedrohlich und wird auch behandelt das heisst sie bekommt jetzt sprechtherapie. Aber sie nimmt ja gar nichts mehr warh ist völllig neben sich und gar nicht mehr sie selbst. Und sowas wollte sie nie erleiden müssen!!!

Nun sie bleibt nun eine Woche ind er Klinik und kommt dann in eine art Kurzzeit Pflege. Was dann ist wissen wir noch nicht.... Ich bin einfach nur völlig down. Und weis nicht wie ich ihr gegenübertreten soll. Ich weis genau wenn cih sie so liegen sehe werde ich weinen. Meine starke Mutter!!! Sie war so lebenslustig. Und nun innerhalb von Wochen soetwas!!!

Vielleicht könnt ihr mir was nettes schreiben?? Oder eure erfahrungen berichten?? Ich würde mich sehr freuen. Danke euch

LG Alex
Mit Zitat antworten