Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.09.2006, 11:24
christa48 christa48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2006
Ort: bochum
Beiträge: 36
Standard AW: Lungenkrebs meiner Mutter

hallo alex ich weiss wie du dich fühlst vor einem jahr war es bei meinem mann genau so faust groser tomor samt lungenflügel entfernt jetzt nach einem jahr metastasen ich weiss man könnte schreien es tut verdammt weh mein starker mann ist es auch nicht mehr die jetzt stark sein muss bin ich aber ich schaffe es auch nicht immer möchte weg laufen ich weine immer alleine habe hier im forum viel hilfe gefunden was auf dich zu kommt kann dir denke ich keiner sagen denn jeder mensch ist anders jede krankheit verläuft anders medikamente schlagen anders an usw.das einzige was ich dir sagen kann es liegt ein schwerer weg vor dir und deiner familie du wirst ab und zu in ein tiefes loch fallen was ich immer wieder tue aber ich hole mich auch wieder raus ich muss sei bitte sooft es geht bei deiner mum das ist der schönste liebes beweis den du ihr machen kannst es werden sich sicherlich noch ein paar finden hier die dir mut zusprechen und dir helfen werden gieb niemals auf dir und deiner mum allles alles liebe von herzen ich fühle mit euch gruss christa
Mit Zitat antworten