Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 15.09.2006, 22:05
Benutzerbild von berndanett
berndanett berndanett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 262
Standard AW: Bauchspeicheldrüsen und Leberkrebs

Hallo Monika,
es läuft alles aus der Bahn heute Abend rief mein Schwager an und sagte das meine liebe Frau schläft und nicht mehr wach wird es wäre besser wenn wir kommen würden, wir sind dann ins Krankenhaus und Anette schläft sie wird nicht Wach heute habe ich alles mit dem Hospitz klar gemacht sobald dort etwas frei wird kann Anette dort hin und nun so etwas mache mir großé Sorgen das es jetzt zu Ende geht. Der Arzt sagt das der Krebs schon soweit fortgeschritten ist
und keiner weiß ob Anette noch einmal die Augen aufmachen wird. Alles SCHEIßE warum muss dieser Krebs mir meine Frau nehmen.
Ich habe früher aktiv Musik gemacht auch moderne Kirchenmusik haben dort eine art Musikel aufgeführt es ging um den Franz v. Asissi der nach einer legende den Wolf von Gubbio zähmt. Der Krebs ist für mich der Wolf den er frist meine Frau auf ich habe ihm gesagt du kannst nur überleben wenn du meine Frau am leben lässt den wenn Sie Stirbt bist auch du tot aber wir haben ihn nicht gezähmt bekommen. Heute Nacht wird bei Anette im wechsel Nachtwache gemacht erst meine beiden Schwager dann mein Sohn ich würde auch gerne muss aber morgen wieder Arbeiten habe ein schlechtes Gewissen meiner Frau gegenüber ich hoffe Sie verzeiht es mir. Habe heute Abend ihr nochmal alles gesagt was ich mir vom Herzen sprechen wollte den ich weiß nicht ob ich die Gelegenheit nochmal haben werde. Versuche jetzt etws zu schlafen meine Augen brennen vom Weinen.
Viel, viel KRAFT für alle die hier vertreten sind man brauch davon jede Menge
ein lieber Gruß Bernd
__________________
es gibt nicht nur ansteckende Krankheit sondern auch ansteckende Gesundheit.

Geändert von berndanett (15.09.2006 um 22:09 Uhr)
Mit Zitat antworten