Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2006, 10:46
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Mein geliebter Schokohase,

heute genau vor 2 Monaten um 15.30 Uhr hat dein Herz aufgehört zu schlagen und du hast mich für immer verlassen. An diesem Tag wurde mir das Liebste, das Beste und der größte Schatz genommen. Mein Leben ist seit deinem Tod nichts mehr wert und hat keinen Sinn mehr. Nach all dem Chaos der letzten Tage ist der Wunsch, einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen, größter denn je. Wer ist jetzt da für mich? Wer nimmt mich in den Arm, wer baut mich wieder auf? Du wusstest immer einen Rat, wie es weitergeht. Kannst du mich hören, kannst du mich sehen? Ach Schokohase, wenn ich doch nur endlich ein Zeichen von dir bekommen könnte und endlich wüsste, dass es dir gut geht und du auf mich wartest. Vermisst du mich? Hast du mich schon vergessen? Warum kann ich nicht von dir träumen?

Ich weiß, ich bin eine große Enttäuschung für dich. Kurz bevor du für immer eingeschlafen bist, habe ich gesagt, dass du dir keine Sorgen machen sollst und ich es schaffen werde. Doch mein Leben stürzt in sich zusammen und ich habe keine Kraft die Felsen alleine aus dem Weg zu schaffen und die Ruine wieder aufzubauen. Wozu soll ich kämpfen, wenn jedem Schritt nach vorne, zwei Schritte zurück folgen. Was passiert als nächstes? Ich kann nicht noch mehr verkraften! Ich trage deine Liebe für immer im Herzen, du bist mein Ein und Alles. Ich brauche dich!!

Ich liebe dich und ich vermisse dich mein Schokohase.

Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss*