Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2006, 23:28
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard AW: Malignes Melanom

Willkommen liebe Markina!
Schön, daß Du Dich entschieden hast hier auch zu posten.
War dieser Milztumor eine Meta oder was anderes und spritzt Du im Moment kein Iscador mehr? Ich selbst spritze u.a. auch Helixor A, Iscador hab ich nicht vertragen.
Auf Deine Frage: Ich war ja nach meinem sehr tiefen MM über drei Jahre völlig metafrei (dank ganzheitlicher Metaprophylaxe), hatte jetzt eine Hirnmeta und habe noch eine Lungenmeta. Ich habe mich nach der Erholung von meiner schweren MM-Folge-OP absolut topfit gefühlt - und fühle mich eigentlich immer noch fit wie ein Turnschuh! Irgendwie ist es für mich bisher (Gott sei Dank noch) gar nicht "fühlbar", daß ich schwerkrank bin. Bisher lebe ich, soweit es mit meiner Sehbehinderung möglich ist, ein ganz normales und ausgesprochen schönes, erfülltes Leben. Eigentlich ist meine Lebensqualität durch die vielen Vitamine usw. nach dem MM eher noch gestiegen. Allerdings habe ich auch eine abgeschlossene Psychotherapie hinter mir, die mir enorm viel gebracht hat. Hast Du schon einmal daran gedacht, Dir auch professionelle Hilfe zu holen?
Ich schick Dir viele liebe Grüße und wünsch Dir, daß Du für immer metafrei bleibst!

Claudia