Einzelnen Beitrag anzeigen
  #717  
Alt 17.09.2006, 15:27
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 299
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Ihr Lieben,

habe mich eine längere Zeit nicht gemeldet,
bin nach der letzten Chemo eine Woche an die Mosel gefahren, brauchte nach einem halben Jahr Therapie mal einen Tapetenwechsel...
das Wetter war genial, war auf dem Campingplatz....hatte sogar einen eigenen Behindertenklo, wegen Ansteckungsgefahr....LUXUS...
Am kommenden Mittwoch habe ich den ersten Termin in Trier wegen der Strahlentherapie (eine Strecke 87 km...)
dann kommt ja CT und Vermessung (wieder 87km eine Strecke) dann kommt die Anmalphase und Simulation...(wieder 87 km...) und dann bekomme ich die Termine zur bestrahlung (TÄGLICH diese 87km.....)
Ich bin froh, wenn das alles vorbei ist!!Ich denke das wird November.
Dann bekomme ich demnächst die Antihormontherapie......davorhab ich echt Angst....
Und momentan leide ich noch an Nebenwirkungen der Chemo, Muskelentzündung....dicke Elefantenfüße..
Hat jemand einen guten Tipp für mich was ich gegen die dicken Füße tun kann????Wäre ich echt dankbar für...
Ja, aber ansonsten gehts es mir gut!!! Außer den 10 Kilo Chemo-Zunahme,
wie kriege ich diese Kilos am schnellesten wieder weg? Ich esse fast null Süßes, trinke viel mehr als sonst, aber irgendwie gibt mein Körper nix ab...
Think positiv......
Meine Haare fangen stellenweise ganz laannnnnnnnnnnngsam an zu wachsen,
hoffe sehr das die wieder Überall auf dem Kopf kommen.....
Habt Ihr eigentlich Eure Ernährung umgestellt? Oder generell alles anders gemacht jetzt?
So, Euch viele liebe Grüße und eine dicke fette Umarmung

Eure Loisl
(Aloisia)
Mit Zitat antworten