Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2003, 11:23
Gast

Standard Malignes Melanom

Liebe Birgit,
schön das du dir wieder mal soviel Zeit für mich (u.alle anderen!!!) genommen hast!!!!
Ich bin mir hundertprozentig sicher das ich jetzt auch das Sprüche sammeln anfang. Viell. kann ich dir ja ab und zu nen neuen Spruch zukommen lassen (wird warscheinlich schwer sein :-))
Das mit den MM ist schon komisch, die haben soviele Gesichter und im Enteffekt kann man es doch nur durchs rausschneiden erkennen?
Mein Hautarzt sagt die Muttermale die ich jetzt noch habe (schrecklich viele) sind alle
harmlos (Bis auf eins am Bauch) Aber wie kann er das so einfach sagen wenn er sie nicht aufnimmt und vermesst? Mich beunruhigen soviele, die laß ich mir jetzt alle nach und nach auf eigene Faust rausschneiden ob er das will oder nicht!!! Mein MM war am Unterbauch. Bin 2000 am Unterleib operiert worden und genau auf dieser Narbe ist das komische Ding entstanden. War ganz schön groß vom Umfang und links danaben ist noch ein kleines. Da sagte ich während meines Sicherheitsschnittes er soll es gleich mit wegmachen. Das tat er nicht und jetzt plötzlich soll ich es mir doch weg schneiden lassen. Das wiederspricht sich doch alles. Viell. ist ja das der Primärtumor. In meinem Befund Stand nämlich nichts vom Primärtumor. Am Kopf hab ich jetzt auch eins entdeckt, oberhalb vom Ohr das ist plötzlich da und ziemlich groß und dunkel, er meint auch das ist harmlos und außerdem ne schwierige Stelle zum entfernen, aber es muß doch trotzdem ne Möglichkeit geben es wegzumachen? Darf ich dich mal fragen wie alt du bist und hast du Familie?
Ich bin 33 Jahre und verheiratet, keine Kinder. Heute bin ich mal auf die Suche gegangen nach einer Selbsthilfegruppe bei uns. Leider gibt es nur Gruppen für Brustkrebs-Erkrankungen!!! Also bleib ich euch im Forum treu (falls ich euch mit meiner ständigen Fragerei nicht nerve) Mir tut das Forum so gut, einfach alles von der Seele schreiben und auch Antworten zu bekommen. DANKE. Schönen Tag an alle und Kopf hoch.
Liebe Grüße sendet
Claudia