AW: Mein lieber Papa, danke für alles
hallo papa,
heute ist es genau fünf monate her das du nicht mehr bei uns bist. wir sind heute mit mama aus hessen wiedergekommen, abr auf dem ganzen kurzurlaub hing ein riese schatten, es fing schon an, du bist nicht dorthin gefahren, sonder mein mann, das fiel mama schon schwer und auch ich habe an die vielen urlaube gedacht die ich mit dir gefahren bin, es war halt enfach anders. aber als du auch die ganze zeit über nicht dabei warst wurde es immer schwerer, ich habe gedacht letztes jahr war papa hier und du hättest es so und so gemacht und mama fiel es noch viel schwerer, sie mußte diese wo ende sehr vielo weinen.
papa, hilf uns doch, dass es ein wenig besser geht vor allem mama, der es nun nach den urlauben so schwer fällt und auch mir, denn ich vermisse dich auch so doll. auch jetzt wo beruflich wieder neue entscheidungen anstehen frage ich mnich immer, was würdest du sagen was richtig ist. gib uns einfach ein zeichen, zeig mutti das du trotzdem bei ihr bist. und zeig mir auch was ich machen soll.
alles liebe papa,
deine tochter christiane
|