Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 21:37
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Juhuu, Renate

Bis ich eingechecked bin dauert es immer ein wenig, mein PC und ich sind von den "reiferen" Jahrgaengen , dh alles a bisserl langsamer....

Siehst du mich......bin extra auf den Huegel gerannt, damit ich am Mittwoch von dort aus dir zuwinken kann
Wenn ich gerade Lust hab, zieh ich ruck-zuck den "Buntrock" an und flieg a bisserl neben dir her, damit's dir net so bang ist, gell
So furchtlos wie unser "Ritter Juergen" war ich noch net, meine Ballonfahrt war nur eine Runde ueber eine grosse Lichtung.... wie eine grosse Schleife....halt kontrolliert....aber, es war ein herrliches Gefuehl zu schweben .... weiss nicht ob ich dergeleichen Meinung im Regenwetter gewesen waer ??!!!!

Wie Irrlaeuferle schon gesagt hat, es werden viele dich begleiten......du kannst sie halt nicht sehen , aber sie sind bei dir !
......glaub's nur
Hast du die Koffer schon gepackt.....fuer mich ist das immer soooooo ein Kopfzerbrechen und viiieeel aufregender......was nehm ich mit, was lass ich zuhause.. .....dann kommt es sowie so meist anders

hey, Irrlaeufer,
hast den Kuehli in beiden Villen ausgerauemt......nun muss ich zu den Sonnenmaedels gehen und Milch fuer meinen Cappu borgen

...was ist denn in der Walton-Villa los ? Da steht doch ein Schild " ZU VERMIETEN " vorm Haus .....ist auch alles dunkel dort und soooo ruhig......:

Gruss an alle,
Anna "Buntrock"