Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 19.09.2006, 08:58
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein Engel,
Langsam verrinnt die Zeit und je länger die Zeit verrinnt, desto länger bist Du mein Schatz nicht mehr bei mir/bei uns..
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber der Schmerz, den Deine Abwesenheit bei mir hinterläßt, dieser Schmerz ist jetzt nicht mehr so aktiv, sondern ist einem stumpfen Schmerz gewichen, der dauernd da ist.
Gestern abend hat Victoria die wahnsinnig vermißt und ganz doll geweint..Ich habe sie in den Arm genommen und ihr von Dir erzählt und das tut ihr immer sehr gut. Gestern hatte die Kleine Geburtstag und ich musste mich an ihre Geburt erinnern und wie stolz Du warst. Du warst bei unseren Kleinen immer derjenige, der sie in Empfang genommen hat, denn ich war aufgrund der Tatsache, dass beide mit Kaiserschnitt kamen halt mal wieder nicht "anwesend".. Grins
So wie immer, hast Du Dich also als erstes um unsere Babies gekümmert.
Ich liebe Dich so unendlich und vermisse Dich so unendlich.. Ich muss alles alleine regeln, auch die unangenehmen Dinge und das macht mich sehr sehr traurig.
Mein neues Schlafzimmer sieht sehr schön aus, aber so what.. Du bist nicht in diesem Schlafzimmer, sondern nur ich.
Unser Haus sieht sehr schön aus... langsam aber sicher, aber so what... Du bist nicht da, sondern nur wir..
Alles was ich mache, mache ich alleine und irgendwie macht das keinen wirklichen Spaß..
Unsere Kleinen entwicklen sich langsam aber sicher zu kleinen Persönlichkeiten.. Nur Victoria macht mir extreme Gedanken..
Sie ist in einer solchen Wut gefangen, dass ich garnicht mehr weiß wie ich reagieren soll. Ich denke, Du hast schützend die Hände über uns gehalten, dass es mit dem psychotherapeuten doch noch geklappt hat.
Victoria vermißt Dich bis zum Exzeß und kann das ganze aber nicht so verbalisieren.. Sie ist einfach nur wütend.. wütend... wütend und manchmal nicht mehr zu bändigen..
Hase wo auch immer Du bist, am Samstag kommen Deine anderen Kids und wir feiern mit Freunden Belindas Geburtstag, bitte sei bei ihr und beschütze uns.
Ich liebe Dich und vermisse Dich..
Deine Nina
Mit Zitat antworten