Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.09.2006, 09:17
Benutzerbild von mondkugel
mondkugel mondkugel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Emsland
Beiträge: 17
Standard AW: Brauche Zuspruch!

Hallo Ihr Lieben!

Danke für die lieben Worte, das hilft mir ungemein.

clarissa:

Leider ist es sehr schwer mit meiner Familie darüber zu sprechen: mein einer Bruder ist irgendwie immer desinteressiert... und der andere ist einfach zu sensibel!!! Er hat ein Jahr vor dem Tod meiner Mutter seinen besten Freund durch einen schrecklichen Autounfall verloren und trauert innerlich sehr stark. Er kann es irgendwie nicht nach aussen bringen, was für mich sehr oft schwer ist, denn ich möchte doch so gerne mit ihm reden...

Deswegen bin ich auch so froh dieses Forum gefunden zu haben, denn hier kann ich mich ungeniert über meinen Verlust beklagen, ohne das ich peinlich berührte Gesichter sehen muß, bei denen ich das Gefühl haben muß, es nervt sie, wenn ich wieder einmal von meinen Eltern rede. Sie können es einfach nicht nachvollziehen und wissen einfach nicht damit umzugehen. Ich möchte doch einfach nur über meine Eltern reden....

Ich werde sie immer lieben und in meinem Herzen tragen!!!!! Sie fehlen mir wirklich schrecklich, aber ich kann besser darüber reden, als immer nur alles mit mir selbst auszumachen.

Ich drücke Euch ganz feste.

Bis bald
Mondkugel
Mit Zitat antworten