Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.09.2006, 10:03
Kristina85 Kristina85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2006
Beiträge: 47
Standard AW: Brauche Zuspruch!

Hallo Mondkugel!

Das kommt mir alles so bekannt vor. Ich drück dich erst mal ganz feste!
Meine Mama ist an Lungenkrebs mit Gehirnmetastasen verstorben nach nur einem Kampf von 6 Monaten. Ich habe auch die ganze Zeit über gedacht, es kann und darf nicht sein, dass meine Mama so jung stirbt, also wird es nicht passieren! Aber zum Schluss war der Krebs doch einfach stärker und sie ist vor 4 Monaten also verstorben. Es war so schlimm, weil ich ja auch die ganze Zeit nicht wusste, dass es so schlimm um meine Mama steht. Es kam einfach zu plötzlich und sie ist einfach von uns gegangen. Ich vermissse sie schrecklich! Deshalb kann ich es so gut nachvollziehen, wie es dir gehen muss.
Man kann nie vorbereitet auf eine solche Krankheit sein, dennoch hätte ich mir doch noch einbisschen mehr Zeit mit meiner Mama gewünscht. Sie wurde nur 47 Jahre.
Ich habe auch einen Bruder mit dem ich darüber nicht so gut reden kann, weil er sich verschließt. Ich denke er hat Angst darüber zu sprechen. Alles was wir jetzt im Moment leider nur tun können ist warten bis sie mit uns darüber reden möchten, auch wenn das nicht immer leicht ist!

Viele liebe Grüße
Kristina
__________________
Jeder Tag ohne dich
wirft die Frage auf,
warum mußtest du gehen,
weshalb gerade du?
Mit Zitat antworten