Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.09.2006, 18:57
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Welcome back, sandi!!!!!
schön dass du wieder da bist!!!!!hab mir wirklich schon sorgen gemacht was da hinterm berg wohl passiert ist, bin froh dass du dich gemeldet hast!!!!!
so eine trennung bringt einen oft komplett durcheinander, ich hoffe bei dir ordnet sich alles nach und nach, auch wenns schwer ist!kopf hoch!habt ihr denn noch kontakt, oder wie ist das jetzt mit euch?und wo wohnst denn jetzt?
8 jahre sind echt ne lange zeit, hab noch nicht mehr als 5 geschafft,aber das stell ich mir schon ganz schön schwer vor, vor allem wollte er das ja,nicht du, oder?
und das mit den freunden, na das kennen wir ja hier alle.......da hat tanja recht!!!!
also hoffentlich hören wir wieder mehr von dir!!!!!!(das mit meinem geburtstag sei dir logo verziehen, in meinem alter legt man da eh nicht mehr so viel wert drauf...... )drück dich feste!!!!!

hallo auch alle anderen!

der alltag hat mich wieder, leider.....

....vermutlich brüt ich grad noch ne blasenentzündung aus, hab mir im sommer voll den wohlstandsbauch angefuttert und muss jetzt da echt mal ran.....und arbeiten muss ich nach 3 1/2 wochen auch mal wieder........dann ist auch kein cabriowetter mehr und ich stelle mich schon mal auf den herbst ein!!!!werd mir jetzt erstmal nen tee machen und mich der wäsche widmen, wenn ich mal gaaaanz viel geld hab bestell ich mir ne wäschefrau....

viele liebe grüßle.bis hoffentlich wider öfter!!!!

eure sonne

..kerstin, so nach und nach kannst du dich aber hier nichtmehr nur still durchschleichen......
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten