Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 19.09.2006, 23:55
Nils Nils ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 80
Standard AW: Barrett-Syndrom

Hallo Astrid!
Ich muss mal gucken ob Ich hier auch Basenpulver bekomme. Seit Ich mit dem Rauchen aufgehoert habe und die doppelte Menge also 80 mg PPI nehme, habe Ich nur einen staendigen Druck in der Magengegend nicht mehr dieses ganz dolle Brustbrennen vom Reflux! Und nimm auf jeden Fall mindestens 40 mg , besser 60mg-80mg, PPI's morgens und abends 1 x 20mg, das ist lebenswichtig!

Ich bin immer noch am Ueberlegen warum man nicht den Teil der Speiseroehre entfernt der betroffen ist und eine Fundoplikatio macht! Kannst Du mal Deinen Arzt/in fragen was er/sie davon haelt, und ob es in Deutschland Spezialisten gibt die sowas machen wuerden, Ich wuerde glaube Ich sofort operieren lassen auch wenn Ich danach immer Beschwerden habe, aber die staendige Angst von Jahr zu Jahr vor dem Krebs wird mich wohl noch irgendwann wahnsinnig machen!
Ich lebe ueberings in St. Louis fuer eine berufliche Fortbildung bis ca Mitte des naechsten Jahres!

Und ehe Ich es vergesse, Ich wuensch Dir alles alles Gute , und falls wa ist, was wir alle nicht hoffen wollen, dann sofort Termin in Wiesbaden (Ell) oder bei der Herz-Jesu-klinik in Muenster geben lassen oder bei anderen Experten fuer eine Ablation!
Bis bald Nils!

Geändert von Nils (20.09.2006 um 00:00 Uhr)
Mit Zitat antworten