Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.09.2006, 18:15
suky suky ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2006
Beiträge: 6
Standard ich habe das gefühl das die ärtzte nicht die wahrheit sagen

hallo ihr lieben leute,

ich weiss nicht ob ihr mich kennt, ich habe schon mal hier geschrieben "mein vater hat lungenkrebs". er hat ein adenokarzinom zentral gelegen unoperabel nur an einer stelle links. der hat heute seine erste chemo gekriegt und zwar 5 flaschen infusion, seit montag bestrahlung. er muss diese woche 4 mal chemo nechste woche 1 mal chemo übernächste woche auch einmal chemo und die woche drauf wieder 4 mal chemo und sieben wochen lang jeden tag bestrahlung. ich weiss nicht ob das normal ist aber das klingt für mich sehr viel wenn man die ärtzte etwas fragt sagen die das das die therapie art ist aber auch nicht viel mehr ich habe das gefühl das die ärtzte nicht die warheit sagen das die uns etwas verschweigen. der tumor ist ca. 8-10 cm gross und i stadium 1. ich weiss nicht ob ich den ärtzten glauben soll. kann mir einer von euch das mal erklähren? kennt sich einer von euch mit dieser therapie art aus? ich hoffe ich habe das verständlich erklährt. bitte euch um antworten!!!!!!!!!!!!!! ich weiss nicht was ich glauben soll!!!!!!!!!!!
ich danke euch schon im voraus
Mit Zitat antworten