Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.09.2006, 10:28
PetraK PetraK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 449
Standard AW: Ich habe Angst!

Liebe Loeri,

ich kann dir nicht wirklich helfen, aber ich möchte dir sagen, dass ich dich totao verstehe. Mensch kann man denn da wirklich nicht irgendwo früher einen Termin machen ? Bei mir war es 2001 so, das ich Mittwoch zur Mammographie war, Donnerstag bei meiner Gyn, Montag in der Ambulanz der Klinik ( Da wurde dann gleich EKG, Röntgen und Blutabnahme gemacht), Dienstag abend dann wieder zur Klinik gefahren und Mittwoch morgen OP (zuerst Schnellschnitt, als dann klar war, dass es bösartig ist, wurde noch nachoperiert und 13 Lymphknoten entfernt). Für mich war der Ablauf so perfekt, denn ich hatte kaum Zeit, viel Angst zu bekommen. Alle denen ich vor der OP gesagt, dass es wohl Krebs ist, versuchten es auch mit: Das bildest du dir ein, da ist bestimmt nichts usw. (mein Mann versuchte auch alles runterzuspielen und zu verdrängen, meiner damals 5jährigen Tochter hatten wir lieber nichts erzählt). Als ich aus der Narkose erwachte und merkte, das in der Achselhöhle auch ein Schlauch war (also sicher Krebs) war ich irgendwie sogar erleichert, weil ich doch Recht hatte und jetzt etwas tun konnte.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das ich 4 Wochen Ungewissheit sicher nicht durchgehalten hätte, weil das Umfeld einen nur ernst nimmt, wenn da wirklich was ist.........
Ich denk an dich und hoffe, du erreichst was........

Liebe Grüße aus HH
PetraK
Mit Zitat antworten