Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.09.2006, 11:49
Gordi Gordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 13
Standard AW: Unsere Mama (50!!!) hat BSDK, bitte helft uns!

Hallo Ihr Lieben Alle!
Scheinbar kann ich gar nicht soviel schreiben wie ich möchte, denn es ist jetzt das 3. Mal dass ich meine Antwort verfasse, weil ich, wenn ich absende ne Meldung kriege, ich sei nicht angemeldet, dabei habe ich mich angemeldet!

Habt lieben Dank für eure Antworten. Wir fühlen uns nicht allein und unsere Mama scheint keine "krasse" Ausnahme zu sein, was ihren extremen Gewichtsverlust betrifft. Das macht ihr leider am meisten zu schaffen, dass sie so dürr ist ´(sie war immer schlank, aber nun ist sie so abgemagert). Der Port, der Darmausgang und der sich bisher zeigende Haarausfall machen ihr dagegen nichts aus, sagt sie. Meridene enthalten leider Lactose und Soja, mama ist dagegen allergisch. Meine Schwester Sandra hat ein hochkalorisches Getränk in der Apotheke ausfindig gemacht, dass ohne diese ist. Mama hat es sich gekauft. Hoffentlich hilft es!!! Andere, die sie länger nicht gesehn haben, erschrecken sich erstmal und weinen. Dass ist, denke ich für sie schon belastend, weil es ihr doch vor Augen führt, wie sehr sie sich in kurzer Zeit optisch verändert hat. Danke für Euren Zuspruch!
Alles Liebe und Gute, vor allem dass die guten Tage im Verlauf der Krankheit überwiegen! Bis bald
Gordi
Mit Zitat antworten