Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 22.09.2006, 13:07
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 204
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Jelly!

Danke für die lieben Zeilen einen ganz dicken an dich..
Ich selbst hab diese Stimmungsschwankungen schon mitgemacht..
Einmal, beim Umzug meines Bruders und seiner Freundin, das war kurz nach Beendigung der Chemo und Bestrahlung.. ich hab eigentlich nur auf meinen Neffen aufgepasst und trotzdem war ich so k.O, daß ich einfach anfangen mußte zu heulen.. Mein Bruder und seine Freundin waren total verständnisvoll.. haben mich in den Arm genommen.. und mir immer wieder gesagt das wir das alle gemeinsam schaffen würden (die beiden sind so lieb- wobei ich ganz genau weiß wie sehr meinen Bruder das alles beschäftigt) das gibt mir so unglaublich viel Kraft, auch mein Schatz der ebenfalls mitgeholfen hat kam dann dazu und als wir dann zu Hause waren, hab ich fast eine halbe Stunde nur geheult.. irgendwie war da alles in mir zusammengebrochen- da kommen dann diese Ängste ( Schaff ich das wirklich?).. mein Freund hat mich die ganze Zeit über getröstet.. Er kennt diese Schwankungen bei mir nur zu gut.. und er ist dann so lieb zu mir.. das ich mich manchmal schon gefragt habe, wie ich das ganze ohne ihn schaffen soll. Aber ich glaub durch den Krebs haben wir beide auch dazugelernt, es gibt so vieles das wir damals ( also vor meiner Diagnose) unternommen haben, was ganz selbstverständlich war, .. und jetzt.. geniessen wir bewußt unsere gemeinsamen Momente..
und das ist so, so wichtig für mich, dasß sind die Momente wo ich die meiste Kraft tanken kann.

Bis bald und einen schönen Nachmittag dir noch
Jana
Mit Zitat antworten