Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.09.2006, 17:03
Benutzerbild von nady
nady nady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: Trebur-Geinsheim
Beiträge: 115
Standard AW: Ich habe Angst!

Hallo Loeri

Ich kann Deine Angst verstehen. Bei mir hat es gottseidank nicht so lange gedauert.Warum macht man das mit den Frauen. Ist doch das schlimmste, die Ungewissheit. Man hat ja auch keine Ahnung von der ganzen Sch.....Man beschäftigt sich ja erst mit, wenn man es hat. Der erste Gedanke am Morgen ist.....der letzte Gedanke vor dem Einschlafen ist.......Das ist doch die reinste Qualerei. Da sind wieder die Unterschiede zu Privatpatienten, denen passiert das bestimmt nicht. Habe es gemerkt, als ich zur Untersuchung war. Ich habe 3 Stunden gewartet und die privaten sind gerade durchgegangen, natürlich zum Prof..Da kommt man sich wie Menschen 2. Klasse vor.
Hatte eine Woche nach der Mamografie einen Termin bei meiner Frauenärztin. Die eine Woche bis dahin, habe ich mir immer gesagt, da is nix.
War eigentlich wütend auf die Ärztin. Dachte die macht ein Heckmeck.
Meine Frauenärztin hat dann gleich für den nächsten Tag einen Termin im Brustzentrum Wiesbaden gemacht. Das war Donnerstag´s, aber die haben mir gleich gesagt, das ich beidseitig Brustkrebs habe.
Mein Arzt wollte dann auf Sicherheit und nicht auf Schnelligkeit gehen.
So schnell wächst der auch nicht.
Montags:Kernspint
Dienstag: Knochenszintrgrafie
Mittwoch: Sonografie
Donnerstag: Biopsie
Dann habe ich 8 Tage auf das Ergebnis warten müssen und erst nach zweimaligen Anrufen in der Klinik einen Termin zur Besprechung bekommen-
die acht Tage waren schon Horror für mich, weil ich ja nicht wusste was auf mich zukommt.Nach der Besprechung habe ich für den nächsten Tag einen Termin für die OP bekommen. War dann irgendwie beruhigt.Obwohl ich beide Brüste amputiert bekommen habe. Aber ich hatte dann das Gefühl, der Krebs ist weg aus meinem Körper. Ich komme damit recht gut klar.
Habe jetzt die Bestrahlung hinter mir und für mich ist der Krebs jetzt weg.
Krebs heißt heute nicht gleich das man daran stirbt. Natürlich ist das jetzt eine schwere Zeit für dich und man kann da keinen Trösten. Schreib einfach deine Gedanken und Ängste ins Tread, vielleicht hilft dir das ja. Aber du hast immer noch einen Hoffnungsschimmer, das alles gut wird.
Ich bin im Gedanken bei Dir und wünsch dir alles Gute.
nady
Mit Zitat antworten