AW: hier mal was schreiben??
Hallo Christoph,
zu Deinem Entschluss, im Forum zu schreiben, kann ich Dir nur gratulieren. Hier sind immer Menschen, die Dich verstehen, die mit Dir fühlen und vor allen Dingen, die Dir zuhören. Wie wichtig es ist, sich den Kummer von der Seele zu schreiben habe ich selber erfahren. Wie oft stehen wir vor einem Loch, dass mit seiner Dunkelheit droht, uns hinabzuziehen, gierig nach uns greift und nicht mehr loslassen will. Wir müssen uns davon befreien und schaffen es manchmal nicht alleine. Die Last ist zu schwer und wir müssen lernen, sie langsam abzustreifen, wieder Freude an kleinen Dingen haben, auch wenn es uns nicht gut geht. Versuchen, die Lebensqualität zu verbessern und vielleicht schaffen wir es manchmal, uns so frei und beschwingt zu fühlen, wie ein Schmetterling. Unsere Seele atmet auf und diese Momente müssen wir festhalten.
Liebe Grüße
Blauerschmetterling