AW: Ich zünde eine Kerze an für...
meinen Mann, der am 7.9.06 an Lungenkrebs gestorben ist.
Mein Schatz, ich vermisse dich so unendlich. Ich gehe mit Deinem Lieblingspulli schlafen, er riecht noch nach Dir. Im Moment läuft noch alles wie in einem Film ab. Ich kann es noch nicht realisieren, dass Du nie mehr zur Türe reinkommst und meinen Namen rufst.
Ich vermisse Deine Nähe, Deine Liebe, Deine Wärme. Deinen Trost, wenn es mir schlecht ging. Schatz ich liebe Dich so sehr ... Der Pfarrer sagte, als er unsere Ringe bei der Trauerfeier gesegnet hat, Liebe über den Tod hinaus. Wie recht er doch damit hatte.
Mein Liebling, ich sitze hier in unserer neuen Wohnung, die du noch mit ausgesucht hast. Wo Du noch den Mietvertrag unterschrieben hast... Du sagtest zu mir : " Das wird unsere Burg"... Jetzt ist es für mich ein kaltes Verlies. Weil du darin fehlst.
Wie soll ich denn überhaupt ohne Dich klar kommen??? Man sagt mir, dass ich stark sei ... dass ich es schaffen würde, aber niemand kann in mein Inneres sehen, außer Du !!!
Und wenn es wirklich ein Leben danach gibt, dann weiß ich, wenn meine Zeit gekommen ist, dass wir uns wiedersehen und uns mehr Zeit gegeben wird.
Ich liebe Dich mein Schatz ... über den Tod hinaus.
Deine Maus
|