Hallo, ihr Lieben alle

,
bevor ich den PC heute einmotte, denke ich natürlich noch an euch. Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt die schönen Tage. Heute war ich nachmittags unterwegs, erst im Tierheim, um den Hunden und Katzen einmal Guten Tag zu sagen und dann noch auf einem nahgelegenen Reiterhof. Hab mich mal so umgeschaut und auch erkundigt. Vielleicht fange ich ja doch mit der Reiterei wieder an, dank Ylva.
Liebe Heidi

,
dir wünsche ich zuallererst nicht zuviel Stress bei den Vorbereitungen. Und dann wünsche ich dir natürlich ein wunderschönes Fest, so wie du es dir vorstellst. Ich werde am Montag abend in Gedanken bei dir sein und ein Glas auf dein/euer Wohl trinken.
Alle guten Wünsche , liebe Heidi....
Liebe Ylva

,

Schön, dass du wieder da bist. Wir haben dich auch vermisst. Ich freue mich, dass es dir an der Nordsee so gut gefallen hat und du einmal deine Sorgen hinter dir lassen konntest. Unsere Pechsträhne scheint einmal ein Ende zu haben, oder ? Bei mir ist auch nichts mehr kaputtgegangen und so gut wie im Augenblick habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Man muss den Augenblick genießen, ohne ein schlechtes Gewissen und ohne an die Probleme zu denken, die natürlich morgen wieder auftauchen können. So ist nun mal das Leben. Gib Nanna einen Streichler von mir.
Liebe Heike

,
viel Spaß und eine schöne Woche am Meer. Du kannst dich sicher da sehr gut erholen,- also ich sehne mich richtig einmal wieder nach dem Meeresrauschen und einem langen Spaziergang am Wasser entlang. Und dann die Seele baumeln lassen und alle Probleme vergessen..... Mach dir eine schöne Zeit.
Liebe Michaela

,
In Bad Salzuflen habe ich Verwandte, da könnte ich ja mal.....

. Allerdings könnte ich erst in den letzten Oktobertagen fahren, wäre wirklich schön,wenn wir uns einmal treffen könnten. Aber das ist jetzt ersteinmal ein Gedanke, aber warum eigentlich nicht...Ist halt ganz schön weit von hier.
Das schöne Wetter läd ja richtig zum Draußensein ein und Schrebergärten haben ihren eigenen Flair. Das war bestimmt schön dort.
Liebe Gloria

,
hoffentlich geht es dir auch gut und du genießt die letzten warmen Altweibersommertage. So liebe ich den Sommer (oder schon Herbst? Seit heute, glaube ich...). Schönes Wetter, blauer Himmel, die Luft ist viel klarer und es ist nicht zu heiß. Für den Montag wünsche ich dir nochmals alles, alles Gute.
Euch allen noch einen schönen Sonntag mit viel Sonne und viel Freude...
Eure Bobby