AW: Malignes Melanom
Liebe Hedi!
Es ist sehr lieb, dass Du an uns denkst, das tut auch mir gut. In der letzten Zeit habe ich wenig im KK gelesen, weil mich - gerade vor der anstehenden Untersuchung - die vielen schlechten Nachrichten ziemlich runterziehen; nur zur Claudia habe ich nach wie vor Kontakt. Wie geht es denn Dir, kommst Du inzwischen besser mit Deiner Situation zurecht?
Das staging meines Mannes beginnt erst morgen: Blutabnahme, dann erst kriegt er die anderen Termine zur Hautkontrolle, Roentgen, Sono usw, weil er alles bei niedergelassenen Ärzten machen lässt (wir sind hier in Erlangen medizinisch-ambulant sehr gut versorgt, und wie es dagegen damit in den Uni-Kliniken steht, wo die Ärzte weitaus mehr an der Forschung interessiert sind als am Wohl des Patienten, weißt Du ja von der Claudia....). Natürlich geht´s mir im Moment nicht so doll, aber mein Mann verdrängt alles sehr gut (er hatte völlig vergessen, dass er morgen früh zum Arzt muss!), und ich muss halt zusehen, wie ich zurechtkomme.
Sobald alles vorbei ist, werde ich mich wieder melden, klar. Und für einen ab und zu gedrückten Daumen wäre ich sehr dankbar.
Bis dahin liebe Grüße,
Gerlinde
|