meine aller liebste, mir sooo sehr fehlende mutti
heute vor einen monat ist das schlimmste in meinem leben passiert.
du mein lieber schatz hast deine letzten stunden mit uns verbracht
um 9.30 uhr hast du das letzte mal luft geholt..........oh mutti....es war soo schlimm....ich werde es nie vergessen
dabei wolltest du doch so gerne leben und bei uns bleiben und wir, wir hätten alles getan um dir zu helfen, damit du bei uns bleiben kannst. jetzt sind wir allein und stehen im dunkeln.......ohne unsere sonne
warum? warum ist dir sowas nur passiert, dir, gerade dir du lieber guter mensch........ich vermisse dich so sehr, wie gerne wäre ich jetzt bei dir.
deine lieben augen dessen farbe einmalig war, deine wunderschönen sanften hände noch nie habe ich weichere haut gefühlt, dein schönes gesicht mit den dünnen gepflegten augenbraunen und den schönen langen wimpern, dein köpfchen mit den schönen weichen haaren die dir bis zum schuss geblieben sind, dein bäuchlein, den ich dir in deiner letzten so schweren zeit oft gestreichelt habe, deine brust an der ich so oft gelegen hab und mich von dir trösten ließ, deine füße die soviel gelaufen sind in ihrem leben und so gerne massiert worden sind, alles würde ich dafür geben sie dir jetzt stundenlang massieren zu dürfen, dein weicher warmer körper mit dem man so schön kuscheln konnte, deine kleinen dünnen lippen und deine lieben süßen küßchen......... dein einmaliger geruch......ich konnte noch nie einen menschen so gut riechen wie dich mein herz du hast sooo gut ge*****n

nur du, für immer nur du meine größte liebe in meinem leben.
alles vermisse ich an dir, unsere gespräche,dein lachen, deine lieben worte, deine fröhlichkeit und deine unendliche liebe und wärme, dein essen und das cappucino trinken mit dir in der küche, das shoppen gehen unsere kleinen lässtereien, unser kaputtlachen am tele selbst unsere kleinen stichelein und zickerein........................................
das schlimmste mutti ist aber das DU nicht mehr leben darfst
du hast so gerne gelebt.....
ich möchte schreien, das ich das leben verfluche, weil es so ungerecht ist.....
aber ich tue es nicht, möchte dir nicht wehtun, möchte nicht, das du dir jetzt noch sorgen machen mußt.
DU hast mir MEIN leben geschenckt, deshalb werde ich es in ehren halten, egal wie, aber irgendwie schaffe ich es...bis wir uns endlich wiedersehen..........endlich wieder zusanmmen sind
ich gönne dir jetzt ein besseres, schöneres leben, voller freude, liebe und zufriedenheit.........und das wirst du haben, du hast es im himmel nochmal heller gemacht, deine seele strahlt wie eine eigene sonne..............nein, wie ein ganzes universum voller sonnen!
ich vermisse dich unendlich
ich bin dankbar, das du meine mutti bist und ich bin dankbar für jede sekunde die wir zusammen hatten.
doch es gibt auf der erde keine worte für das, was du alles für mich getan hast, was du mir alles gegeben hast und was du mir beigebracht hat. es ist unendlich viel und ich kann dir auch da nur einfach DANKE sagen. danke muttchen das es dich gibt
mit all meiner liebe bin ich bei dir...und das für immer
all deine liebe ist in mir...und das für immer
du bist ganz fest in meinem herzen....und das für immer
ICH LIEBE DICH MUTTI DU WUNDERBARER MENSCH
dein kleines mädchen
sabinko