Einzelnen Beitrag anzeigen
  #464  
Alt 26.09.2006, 19:21
bieri62 bieri62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 72
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Liebe Witti, liebe Helma,liebe Suse, liebe Iris, liebe Meike und lieber Thomas,

habt vielen Dank für eure mitfühlenden Worte und euren Trost. Ich habe mir von euch Allen etwas zu Herzen genommen und hoffentlich die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Viel Zeit bleibt nicht mehr, ich muss handeln. Habe mir einen Spezialisten für Gefäßchirugie gesucht, nachdem ich das Krankheitsbild geschildert habe, wurde ich gebeten noch in dieser Woche mit Mutter einen Termin wahr zu nehmen. Mit der Ärztin bei der REHA habe ich auch gesp*****n und sie gebeten sich unserer Mutter anzunehmen, Alles aus medizin. Sicht abzuklären und wenn nötig sie Kur abzubrechen. Es wird in der REHA ja kaum etwas mit ihr gemacht, was soll das denn? Um des Geldes wegen braucht sie nicht zu bleiben. Wenn die Kur keinen positiven Effekt bewirkt, sondern sich ihr Zustand verschlechtert, was soll das denn? Morgen erfahre ich die Entscheidung der Ärztin! Da bei ihr kein Blut auf normaler Weise mehr abgenommen werden kann, sind die Schwestern schon an ihre Füße gegangen um einen Tropfen Blut zu bekommen. Mutter hat gesagt, das tat so sehr weh! Was muss sie denn noch Alles ertragen?? Ich finde soetwas furchtbar, man muss doch noch die Würde des Menschen beachten.
Vielleicht ist Mutter sauer,weil ich das wieder Alles eingerührt habe, aber das Wichtigste ist einfach, das sich der Zustand verbessert und das kann einfach nur ein Spezialist.
Vielen Dank, es tut so gut eure lieben Zeilen zu lesen. Liebe Suse, ich finde es auch gut von dir, dass du mir schreibst, wie du deinen Weg gefunden hast. Es gibt manchmal Dinge die man nicht erklären kann und die einem immer wieder auf den richtigen Weg gehen lassen. Ich hoffe, das mein Schutzengel über mich wacht und mich das Richtige tun läßt.
Ja, liebe Meike, es stimmt, es ist schwer wenn man einen lieben Menschen hat, denn das Schiksal so hart getroffen hat. Einerseits kann man verstehen, wenn sie mal absolut ausrasten und sich fragen warum nur ich und man versteht wenn sie resignieren und nicht noch mehr mit sich anstellen lassen möchten und dann hat noch Jeder so seinen eigenen Charakter. Aber da man seine Lieben so liebt, möchte man so viel wie möglich für sie tun. Und wie du sagst, man weiß nie ob es richtig ist wie man sich verhält. Aber da denke ich an Witti die jetzt schreiben würde, sagt doch wie du denkst und empfindest und das es auch uns schwer fällt! Deshalb finde ich unseren Club so verdammt wichtig! Ich danke euch Allen sehr und berichte wie es weiter geht!
Alles liebe eure Ilona
Mit Zitat antworten