Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 27.09.2006, 12:53
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 119
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Ihr Lieben,

erst mal möchte ich mich dafür bedanken, dass Ihr Euch gestern so lieb mit mir gefreut habt, obwohl es vielen von Euch gar nicht so gut geht.
Ich habe morgen einen Termin beim Onkologen, der mir dann erkären wird, wie es mit der Chemo weitergeht.Ich vermute, dass ich noch 2-3 große Chemos (Taxotere und Gemcitabine) kriege und zusätzlich 2 kleine (nur Gemcitabine) und dann vielleicht Bestrahlung. Na, mal abwarten.

@Liebe Gigi! Geht es Dir heute etwas besser? Natürlich wirst Du genauso viel Glück haben wie ich, da "bestehe" ich ganz einfach drauf!!! Ich kann mir natürlich vorstellen, dass man finster drauf ist, wenn einem alle weh tut, aber das hat auch wieder ein Ende.

@Huhu Bianca! Ich denke schon den ganzen Morgen an Dich und drücke alle Daumen. Ich hoffe, dass auch Du ein gutes Ergebnis mitbringst.
Die Entscheidung nicht zur Beerdigung zu gehen war auch in meinen Augen die richtige, denn es wäre bestimmt sehr anstengend geworden. Du brauchst Deine Kraft jetzt hier vor Ort.
Ich hoffe, dass wir ganz schnell etwas von Dir hören!!!!!

@Hallo Mony! Auch Dir lieben Dank fürs Daumen drücken und die guten Wünsche. Viel Spaß weiterhin mit Deiner Musik. Irgendwann müssen wir alle bei Dir Schlange stehen, um eine Autogramm zu kriegen.....

Hat eigentlich jemand was von Bettina (TinaGT) gehört?Langsam mach ich mir echt Sorgen.

Liebe Grüße an Euch alle

von SISSI