Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 28.09.2006, 16:10
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Hallo, liebe Hope

Wie geht es dir? Ich hoffe , du merkst jeden Tag eine Besserung. Höre darauf, was dein Körper dir sagt, was du dir zumuten kannst und was nicht. Die Ratschläge anderer Leute, die nie in dieser Lage waren, sind nichts wert. Oft wird auch nur etwas dahingesagt. Ein dickes Fell braucht man mit dieser Krankheit wohl. Da gibt es einen thread in diesem Forum, "die dümmsten Sprüche". Da kann man manchmal nur den Kopf schütteln, was manche Leute so von sich geben. Mach es so wie ich, ich verlasse mich eigentlich immer auf meine innere Stimme, die sagt mir schon, was richtig und falsch ist, egal, ob es z. B. damals nach den OPs darum ging, wieder zu Kräften zu kommen (vor allem wie), oder auch darum, was ich mir zutrauen konnte und was ich lieber (noch) lassen sollte.
Hat denn nun die KK eingesehen, dass du länger eine Hilfe im Haushalt brauchst? Meinen die ernsthaft, dass man nach einer solchen Operation und mit der extremen seelischen Belastung nach 14 Tagen schon wieder einen Haushalt in Ordnung halten kann? Überall wird gespart, aber leider oft an der falschen Stelle. Ich hoffe mit dir, dass die Kasse ein Einsehen hat oder, falls nicht, sich eine andere Lösung findet, *ganzgroßesdaumendrück*!!! In solchen Situationen zeigen sich auch die echten Freunde, die sind nämlich ungefragt für einen da und helfen. Ich weiss nicht, was ich gemacht hätte, wenn ich nicht solche Freunde gehabt hätte. Da hätte es sehr finster ausgesehen.
Liebe Hope, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und nehme dich ganz fest in den Arm . Und ich hoffe, dass du beim nächsten Mal mehr Positives berichten kannst. Den kleinen mit vielen Kraftpaketen schicke ich auch bei dir vorbei.

Liebe Grüße
Bobby
Mit Zitat antworten