Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2006, 18:33
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard Bin wieder dahaaaaaaa!!!!! :lach:

So, da bin ich wieder, so gut wie fast neu!!!!

Huhu, Ihr Lieben alle!!!!!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr es mir gerade in der ersten, blöden Zeit nach der OP geholfen hat, daß ich von so vielen Seiten Daumendrücken, Aufmunterung, Trost, Zuspruch, gute Wünsche und liebe Worte bekommen habe!
Ganz besonders möchte ich mich bei meinem unglaublichen Mann, der mich immer zuverlässig und sicher auffängt und meinen phantastischen Kindern bedanken! Wenn ich Euch nicht hätte, wüßte ich vermutlich oft gar nicht, warum ich mich so anstrenge... DANKE!!!!
Aber gleich danach kommt mein "soziales Forumsnetz". Ohne meine liebe, beste Freundin Sybille , die immer ganz genau weiß, wie es mir gerade geht und mich tröstet, unserem unglaublichen Asterix , der mir die letzte Woche so kurz und unterhaltsam wie nur irgend möglich gemacht hat, meine liebe Gerlinde (Deine herrlichen Rosen habe ich mit heimgenommen! Ich bin in Gedanken so lange am Daumendrücken, bis ich von Euch Entwarnung kriege!), die liebe Katrin/Perlagonium (mampf, danke für den Käsekuchen!!!), die viele Kilometer gefahren ist, um mich zu besuchen, die liebe Babs (Deine total liebe Karte hat mir so gut getan), Mike, (es tut mir so leid, daß der anfänglich gute Befund jetzt doch wieder eine Hirnmeta gebracht hat) der sich viel Zeit zum Telefonieren genommen hat, die lieben Worte und guten Wünsche von Marlise, Mel c , Claudia aus Köln , Silviana , eloye (herzlichen Dank für die PN, ich melde mich ganz sicher, dauert nur ein bißchen), Gabi , TP (Klasse, daß Dein Befund negativ ist!!!), Gaby (genieß jede Sekunde Deines Urlaubs und viel Glück für die Chemo!), Saschi(na siehste! Glückwunsch für M.!), Siggi und Uschi (danke für Euere superlieben mails, ich melde mich!), Markus CH (auch für Dich sind meine Daumen freilich gedrückt!), Roswitha (wegen der Übelkeit nach OPs meld ich mich nochmal) und ohne all die vielen, die mich privat angeschrieben oder einfach auch "nur" so mit guten Gedanken unterstützt haben, wäre ich sehr einsam und verloren gewesen! Ihr glaubt gar nicht, wie gut es mir immer getan hat, wenn mir Junie, Sybille oder Asterix erzählt haben, daß Ihr im Forum für mich die Daumen drückt und mich nicht vergessen habt.
Ihr seid alle einfach superlieb und klasse und ich bin unglaublich froh und dankbar Euch alle zu haben!

Im Moment bin ich schon noch ganz schön zittrig auf den Beinen , aber es ist wirklich erstaunlich, was man nicht alles innerhalb so kurzer Zeit wegstecken kann. Am Montag kommen die ersten Klammern raus und Ende nächster Woche der Faden, wo die "Saugung" war. Wenn ich wieder einigermaßen sicher auf meinen Beinchen unterwegs bin, werde ich im Lungenmeta-Threat wieder einen Bericht schreiben (die Fotos gibt es diesmal aber nur auf Anforderung... )
Bis dann!
Ich umarme und drücke Euch alle!

Euere

Geändert von Claudia Junold (29.09.2006 um 19:58 Uhr)