Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2003, 20:57
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben
erstmal ,schoen das Guenther ,Olivia und Fredi sich gemeldet haben...Juchhu.

Olivia ,wer ist den Motte -Karotte?Ich glaub du hast mal geschrieben wer und was aber ,vergessen.
Nein so ganz lustig ist der Herr Vater zur Zeit nicht am Telefon,gestern hat er gesagt :Ist immer dasselbe,ist nix besser....Hallo Papa,sei froh es ist nicht schlechter,oder?
Ist echt komisch,manchmal denke ich er schnallt garnicht was los ist,vieleicht auch gut so,dann laesst er auch keine Verschlechterung zu und alles kann nur besser werden ,soll es ja auch.
Wir leben in dem Kuhland,eineinhalb Stunden noerdlich von Chicago.Muh!
Ich bin so froh das du wieder da bist.
Mariejane

Hallo Wini,
der Strumpfkampf scheint ja zu deinen Gunsten aus zu gehen.Gut so,zeigs ihnen.
Quallengesicht...na ja,wenig Schlaf ,viel Alptaeume,Traenen...das quillt auf und ersetzt nicht gerade die Gurkenmaske.Dein Trost tut gut,danke.
Wie weit bist du mit der Chemo,oder besser gesagt ist Erholung in Aussicht?
Na wenigstens scheint es, habt ihr den Fruehling in Sicht.Ist der Sueden Deutschlands nicht dein Zu Haus?
Deine Bildchen werden immer Besser......schoen
Alles liebe Mariejane

ach so,ja ich werde mich in Deutschland um die Bachblueten Kuemmern,Danke fuer eure Fuersorge...
Jetzt muessen sich die Kranken hier schon um uns Angehoerige kuemmern...SORRY

Assi,die Lebenseinstellung von deinem Vater gefaellt mir,jetzt weiss ich auch woher deine stammt.Er ist bestimmt stolz auf dich...
Trauerfeier...?
Chaoskind,ich habe keine Smilys geschickt,bin zu bloed ,habs probiert.Wini macht unser Leben hier so schoen bunt.
Alles Liebe Mariejane

Hallo Ivonne,ich denk an dich, ich hoffe die Sonne scheint bald wieder fuer dich.Schenk dir ein Laecheln....
Mariejane