Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2006, 19:05
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Aha, ich muss sagen, ich hätte jetzt nicht gedacht das du so schnell wieder im Forum bist. Meine persönlich abgegebene Zeit wäre 19,30 gewesen, aber da ich dich kenne, liebe Claudia hätte ich wohl eher auf 15 Uhr tippen sollen, na ja.....
So, als artiger Junge sage ich mal bitte schön,auch wenn ich nicht weiss für was du mir dankst. Gleichzeitig möchte ich dir noch eins mitteilen, schreiben wir nicht immer, hier muss sich niemand bedanken, für gar nichts, dafür ist das Forum schliesslich da???? Könntest dich wenigstens selber daran halten, als Mutter des Forums Aber es sei dir nochmals verziehen Schön das du wieder da bist

Jetzt mal an Mr. und Mrs. X, wie ihr hoffentlich gesehen habt, muss doch eigentlich klar sein, wer hier im Forum unser aller Vertrauen und Wertschätzung genießt. Deswegen gibt es in einem Punkt schon lange keine Zwiefel mehr für mich, wer hier evtl. M...... . werden soll. Diese Message muß nicht jeder verstehen, aber ich hoffe die wo es betrifft. Alles liebe und gute michael