Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.09.2006, 08:47
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Knoten - noch unklare Diagnose

danke Norma.

Der Hit dazu war: Mein Mutter liegt ja in einem mehr oder weniger "Provinzkrankenhaus" - weil sie eben dort wohnt und beim Arzt umgefallen ist.

Es ist ja alles mehr oder weniger zufällig gefunden worden. Lungenröntgen. Die Brust war ja mal nebensächlich, aber ich hatte auf die Biopsie gedrängt, damit man da auch was weiß.

Der OA der Gyn hört noch von mir, der hat ja meine Mutter vorgestern schon genötigt: Er macht die Stanzbiopsie nur, wenn sie sich in Landsberg behandeln läßt.

Aber: Sie hat ja Multicultikrebs. Lunge betroffen - da steht das Ergebnis noch aus - Brust sicher - an der Bauchspeicheldrüse ist auch noch was 4 cm großes.

Da bleibt sie nicht in einem Provinzkrankenhaus, sie selbst will ja nach München zu mir.

Heute hat ihr dann ein Gyn das Ergebnis gesagt, kurz drauf kam besagter OA und hat sie zur Sau gemacht, was ihr einfiele, woanders hinzugehen, er hätte einen Zeugen, der aussagen kann, sie würde hierbleiben. Er hätte schließlich nur aufgrund ihrer Aussage die Biopsie gemacht, sogar die Probe per Taxi nach Kaufbeuren schicken lassen.

Der Hit: Das Krankenhaus hat nicht mal ne Onkologie. So viel zu dem Thema, ob es überhaupt in Frage käme.

Der Gutste hört, wenn meine Mutter da draußen ist, noch von mir.

Ich hab meiner Mutter nur gesagt: Wenn er wiederkommt, schmeiß ihn raus. Es geht um Dein Leben und nicht um sein Gehalt.

Deswegen war sie so durch den Wind. Aber sie will kämpfen und gesund werden.

Norma: Mein Onkel wurde mit Speiseröhrenkrebs in München im Rechts der Isar behandelt. Er hat ja auch extrem an Gewicht verloren. Aber: Sie haben ihn richtig aufgepäppelt. Mit Fettinfusionen, Zusatznahrung etc. Über 3000 Kalorien pro Tag.
Mit Zitat antworten