Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 12:19
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo Destiny, um gleich was klar zu stellen, du textes hier niemanden zu. Du hast Angst um deine Mutter, was wir alle hier nur zu gut verstehen. In bezug auf deine Mutter, hast du ja schon viele Antworten bekommen, leider musst du wirklich abwarten, was beim Staging heraus kommt. Auch hast du hier schon eifrig gelesen, und weisst wie gefährlich dieses Melanom sein kann. Aber, wenn jeder Arzt nur nach Statistiken und Prognosen behandeln und reagieren würde, wäre schon viele Patienten gestorben, und viele Leben Gott sei dank noch. Man muss wirklich immer im einzelfall entscheiden was richtig oder falsch ist. Worum ich mir aber mindestens genauso viele Gedanken mache wie um deine mutter, bist du. Ich kann dir nur dringend raten, einen guten Therapeuten in anspruch zu nehmen. Es ist für niemanden einfach so eine Situation durch zu stehen, aber so wie es aussieht bist du doch auch noch etwas vorbelastet. Es hilft weder deiner Mutter noch vorallem dir wenn du deine Panikattacken nicht in den griff bekommst. Leider kann dir in diesem falle niemand aus dem forum helfen, da brauchst du wirklich leute die das können. Zu deinen Träumen, da kann ich jetzt mal nur von mir selber sprechen, die habe ich auch, und ich denke das das auch ganz normal ist, aber wenn dich das so mitnimmt, das dein täglicherTtagesablauf unmöglich wird, musst du wirklich was dafür tun, und zwar schnell. Ich kann euch für den moment nur alles gute und viel kraft wünschen. Und bitte schreibe weiter hier, es hilft........liebe grüße aus mannheim asterix

was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir nur zusammen ( x.naidoo)

Geändert von asterix (01.10.2006 um 12:23 Uhr)