Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 01.10.2006, 21:09
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Knoten - noch unklare Diagnose

Hallo Norma,

danke für Deine Worte.

Ich paß auf mich auf, ich gönne mir auch Erholungsphasen, muß ich auch, ich habe selbst jetzt 6 Jahre mit chronischem Pfeifferschen Drüsenfieber gelebt und bin eigentlich gerade auf dem aufsteigendem Ast. Endlich eine Therapie gefunden, die mir hilft (Mikroimmuntherapie). Kostet zwar viel, aber ist für mich logisch aufgebaut. Und hat mir jetzt erstmalig geholfen. Ich bin Gott sei Dank momentan so fit wie seit Jahren nicht mehr.

Vor dem ganzen Krankenhausgezeter hab ich auch Angst. Eben davor, meine Mutter da in Therapie zu sehen, zu leiden zu sehen, ihre Ängste auszuhalten, meine kommen noch dazu. Ich weiß, daß es nicht gut aussieht. Sie ist einfach noch zu jung, um so gehen zu müssen. Aber es ist halt jetzt so, da muß ich durch.

Morgen ist ja die Untersuchung für die BSD. Ich hab vor dem Ergebnis richtig Angst. Es kommt momentan knüppeldick. Es reicht ja nicht ein Krebs, nein, es müssen gleich mehrere Baustellen sein.

Ich werde mir auch Unterstützung bei meinem Hausarzt suchen. Er schaut sehr auf die Psyche und ist für mich äußerst vertrauenswürdig. Ich denke mal, wenns knüppeldick kommt, kann er mir auch gut mal beistehen.

So, jetzt geh ich mit einem guten Buch ins Bett.

Norma: unbekannterweise, halte auch Du die Ohren steif!

Liebe Grüße

Astrid
Mit Zitat antworten