Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2006, 15:38
Benutzerbild von Haiseli
Haiseli Haiseli ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Krankenhausaufenthalt

Lieber Jürgen,

ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu diesem sensationellen Ergebnis und freue mich mit Dir! Da ich ja gerade die gleiche Chemotherapie (Adriamicin / Ifosfamid) bekomme und bereits zwei Zyklen hinter mir habe, macht mir Dein Bericht große Hoffnung.

Vor dem 3. Zyklus, der für diese Woche geplant ist, wird nochmals alles untersucht, um zu sehen, ob die Chemo "anschlägt" (CT Thorax, Abdomen und Becken sowie MRT Oberschenkel). Ausserdem soll das Herz nochmals untersucht werden. Leider hat die Abstimmung der Termine nicht wie vorgesehen geklappt, so dass ich heute nur beim CT war. MRT soll am Mittwoch durchgeführt werden. Im Anschluss daran werden die Befunde besprochen und beschlossen, ob und wie die Chemo weitergeht.

Herzliche Grüße aus Stuttgart
Hans

P. S. @ Jürgen:
Hat es mit Deinem geplanten Urlaub im Engadin geklappt und konntest Du ihn genießen?
Ich war so mutig und habe einen Urlaub in Sils Maria vom 10. - 20. Januar 2007 gebucht. Wir fahren seit über 10 Jahren jedes Jahr im Januar dorthin zum Langlaufen und lieben diese Gegend über alles. Leider hat es ja dieses Jahr im Januar wegen meiner Strahlentherapie nicht geklappt. Jetzt hoffe ich, dass meine Chemo bis dahin beendet ist oder zumindest eine Pause macht!