Einzelnen Beitrag anzeigen
  #308  
Alt 02.10.2006, 22:42
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

mir ging es heute früh ähnlich wie Dir, Ylva, ich dachte, ach, jetzt kommt wieder das "Unterhemdanziehwetter". Ich erinnere mich dann daran, dass meine Mutter früher immer geschimpft hat, wenn ich so kurze Shirts trug und nie ein Unterhemd. Kaum war ich aus dem Haus, zog ich freiwillig welche an, wenn es die Temperaturen erforderten. (Im Moment plagt mich gerade eine Wahnsinnshitzewelle, wann geht das eigentlich vorbei?

Liebe Heike, ich bin total begeistert vom Muschelfoto, davon hätte ich am liebsten ein Poster 40x60! Ich fotografiere ja auch viel, zur Zeit hängen Fotos von mir mit dem verbindenden Element gelb in der KG-Praxis, in die ich seit Jahren gehe. Aber die Muscheln auf dem Handtuch sind einfach super, hast Du viel am Meer fotografiert? Arbeitest Du digital und/oder auch "klassisch" mit einer Spiegelreflex?

Hallo Heidi, Du bist bestimmt froh, dass Du nach Euren Feierlichkeiten noch etwas Luft holen kannst. Wenn alles etwas gesackt ist, kannst Du es sicher erst richtig Revue passieren lassen. Ist der Termin für das Wochenende in Köln frei wählbar? Das wird sicher schön. Bin mal so neugierig wie Ylva, was gibt's denn?

Liebe Bobby, mit einem der Pferde könntest Du doch "flugs" nach Bad Salzuflen reiten...
Ihr seid doch alle schon länger vertraut mit Katzen, jedenfalls die meisten von Euch, ist es eigentlich normal,wenn Paul, eben noch verträumt schnurrend auf meinem Schoss und eingekuschelt in eine Armbeuge liegt, dann aber plötzlich mal eben in mein Handgelenk zwickt, und, nachdem ich ihm gut zurede, erst noch richtig fest zubeißt. Soll das dieser "Liebesbiss" sein, den Kater bei der Kätzin anwenden? Also manchmal könnte ich ihn wirklich... es tut nämlich sehr weh...

Liebe Gloria, wie geht es Dir? Gib doch mal wieder "Laut".

Hallo Dagi, liebe Hundemama auf Zeit, hoffentlich habt Ihr trockene Momente zum 'ne Runde zu drehen, raus muss Leika ja doch jeden Tag.
Habe ich wen vergessen? Ich freue mich immer wieder, auf Euch gestossen zu sein und kann nur hoffen, dass wir uns hier auch weiterhin treffen, in diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht und bis bald

Michaela

Geändert von MichaelaBs (02.10.2006 um 22:47 Uhr)
Mit Zitat antworten