Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2006, 23:07
madaphi madaphi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo alle zusammen,

mensch silverlady bei euch gibt es aber auch immer wieder was neues. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dann heute Nacht auch wirklich schlafen kannst.

Ich konnte heute meine Mam aus dem KH wieder abholen. Sie hat mir das "Auge" auch gezeigt. Sieht gar nicht so schlimm aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Im Moment sieht es aus, als ob ihr nur die Pupille fehlt und dick ist es auch noch. Aber sie hat endlich keine Schmerzen mehr und kann wieder ohne Sonnenbrille auf die Straße gehen, was ja im letzten halben Jahr gar nicht mehr ging, weil ja alles geblendet hat. In 4-6 Wochen bekommt sie dann die Prothetik. Aber erstmal muß alles verheilen und dann muß sie Modell sitzen. Da wird sie dann gezeichnet und dann wird extra für sie ein Auge aus Porzellan angefertigt. Sie flaxt auch total darüber rum. Heute meinte sie zu mir: "Manch einer kann sich mit seinen Zähnen in den A.... beißen und sie kann sich ihren von hinten dann ansehen. Das kann auch nicht jeder." Ich bewundere sie, wie sie das wegsteckt.

Na dann wünsch ich euch morgen allen einen schönen Feiertag.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und gedrückt.
Mandy