Einzelnen Beitrag anzeigen
  #309  
Alt 03.10.2006, 10:11
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!



ihr Lieben,

heute ist es ja wirklich grau in grau, wenigstens bei uns in den südlicheren bzw. mittleren Gefilden, also habe ich einen farbigen Guten Morgen Gruß mitgebracht. Ich hoffe, ihr könnt euch heute etwas Ruhe gönnen, leider nicht du , liebe Ylva, aber wir denken heute an dich und wünschen dir , dass du wenigstens nicht zuviel Stress oder gar Ärger hast. Lass dich mal ganz fest drücken.

Liebe Heidi, wie geht es dir denn? Du bist doch nicht noch mit den Aufräumarbeiten beschäftigt ? Aber bei einem so großen Fest, gibt es sicher noch etliches zu tun. Hoffentlich kannst du dir bald auch etwas Erholung gönnen und dich dabei über das gelungene Fest freuen.

Liebe Michaela ,
die Szene mit Paul kenne ich auch irgendwo her. Ich glaube, Bobby hat das auch schon gemacht, die anderen Katzen, die ich hatte, waren ja nicht so schmusig, dass sie sich auf den Schoß gesetzt haben. Bobby krallt sich jedenfalls auch manchmal in meinem Arm fest und beisst dann zu, macht aber nichts, da er ja , wie gesagt keine Zähne mehr hat. Ich denke mal, das ist so eine Katermarotte (vielleicht auch Katzenmarotte allgemein). Er macht das aber besonders gern, wenn er in Spiellaune ist, wenn er schläft, will er meistens seine Ruhe haben. Wenn er das nur auch umgekehrt berücksichtigen würde. Heute früh war es ihm um 7 Uhr schon zu spät, dann wird solange herumgemaunzt und dann schlabbert er mir das Gesicht ab Drehe mich dann meistens 10 mal um, nützt aber nichts, der Kater wandert mit . Meistens hat er es dann nach einer Viertelstunde geschafft, - der Klügere gibt nach, ich stehe auf und der Gnädigste bekommt sein Frühstück. Danach zieht er sich zu einem weiteren Schläfchen ins Bett zurück, was mir aber sehr selten gelingt, wenn ich einmal den Fuß aus dem Bett gesetzt habe. Nicht-Tierfreunde meinen dann immer, dass ich selbst daran schuld bin, weil ich ihn verzogen habe und außerdem könnte ich ihn ja aussperren. Klappt bloß auch nicht, weil er dann solange Radau macht, bis ich die Tür wieder aufmache. Und außerdem tut es mir dann selber leid, er begreift ja sowieso nicht, warum die Tür dann plötzlich zu ist, oder ?
Deine PN habe ich erhalten, liebe Michaela, vielen Dank dafür.
Wenn ich allerdings mit dem Pferd komme, brauche ich bis Mitte November und wahrscheinlich kommt dann das Pferd ohne mich an, weil ich irgendwo unterwegs verloren gegangen bin. Also, wenn, verlassen wir uns doch lieber auf andere Fortbewegungsmittel.

Liebe Gloria , jetzt mache ich mir aber auch schon meine Gedanken. Hoffentlich ist alles in Ordnung bei dir.

Liebe Heike schön, dass du wieder da bist. Danke für die schönen Bilder. Fotografieren macht schon Spaß. Ich nehm jetzt auch immer meine Kamera mit, wer weiss ,welche Motive einem über den Weg laufen. Dann viel Spaß beim Kreieren.

Und liebe Dagi, wie geht es dir? Sind die Schmerzen erträglicher geworden? Ich habe das auch mitgemacht. Meine Mutter hatte Arthrose in beiden Kniegelenken und hat letztendlich ( sie war damals schon Ende 70) doch noch ein neues Gelenk gebraucht, obwohl sie die Op nie machen wollte.
Macht dir Leika viel Freude? Ich denke doch, ist doch eine ganz Liebe.


So, das war jetzt eine lange Nachricht. es hat doch seine Vorteile, wenn Bobby den Wecker spielt, da kann ich mich dann noch in Ruhe vor den PC setzen.
Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und bis bald....

Eure Bobby

Geändert von bobbylee (03.10.2006 um 10:15 Uhr)
Mit Zitat antworten