Einzelnen Beitrag anzeigen
  #314  
Alt 03.10.2006, 18:40
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
morgen muss ich wieder arbeiten und hätte doch gern noch den Rest der Woche frei – bin irgendwie erschossen. Brauche noch Erholungsurlaub!
Gleich schaue ich mal wieder in die Röhre und werde bestimmt früh einschlafen.
Wir hatten sehr schöne feierliche Tage und ich werde sie niemals vergessen.

Ich bin unendlich dankbar dafür, dass es mir so gut geht und ich alles so genießen konnte.

Sonst hätten wir auch nicht gefeiert. Aber es sollte auch ein Dankeschön für alle Freunde und die Familie sein, weil sie uns im letzten Jahr so unermüdlich unterstützt und aufgebaut haben.


Lustig fand ich dann noch unseren Sohn Torben. Da er nie oder oft nicht richtig zuhört, hatte er aus dem Bügelzimmer ein Hemd von meinem Vater angezogen.
Das kam ihm gleich komisch vor, denn mein Vater trägt Gr.43 mindestens. Habe sehr gelacht - hatte ihm nämlich 3x gesagt, dass sein Hemd vor unserem Kleiderschrank hängt. So muss es ihm gehen – Ylva, was sagst du dazu?
Meiner Ma geht es nicht besser – ganz im Gegenteil.


Liebe Heike, ich freue mich, dass du schon mal an der frischen Luft warst und dich auf deinen Besuch freust. Was macht den eigentlich das „Nichtrauchen“? Bei mir ist es eher mehr geworden, doch nun werde ich mir da mal meine ernsthaften Gedanken machen.
Hast du dich gut erholt? Kraft auftanken können? Deine Bilder sind superschön!

Liebe Michaela, nun geht es bald los....12.Oktober ist nicht mehr fern. Ich würde dich gern besuchen in Bad Salzuflen und Heike, wie ist es mit dir?

Liebe Ylva, nun ist ja wohl dein Arbeitstag bald geschafft und du wahrscheinlich auch.
Bin auch noch sehr unmotiviert um morgen los zu gehen. Was machen die Kopfschmerzen?
Ich hätte deiner Ma gut einige Arimidex abgeben können, aber es wäre wohl auch zu spät geworden mit der Post. Bei uns müssen diese teuren Pillen auch immer bestellt werden. Hole mir deshalb schon immer sehr früh mein Rezept. Hat es geklappt.
Was für schöne Fotos mal wieder. Ich beneide euch schon sehr um eure Vierbeiner. Bitte an alle eine große Streicheleinheit von mir.

Liebe Gloria, ich mach mir auch langsam Sorgen. Es ist doch nichts Schlimmes geschehen. Melde dich doch mal ganz kurz.

Liebe Dagi, bei dir möchte ich mich eigentlich entschuldigen.
Ich habe gar nicht drüber nachgedacht, dass ich dir mit meinen Silberhochzeitsvorbereitungen sehr weh tun würde. Aber ich musste nach dem letzten Jahr der Krankheit und der Sorgen hier einfach mal meine Freude auf diesen Tag rauslassen. Es ist nicht selbstverständlich so einen Tag feiern zu können, das ist mir sehr bewusst.
Meinen Strauß habe ich einem Onkel von uns mitgegeben. Seine Frau Heidi ist mit 60 Jahren verstorben, als ich im Mai in St. Peter Ording zur AHB war. Wir hatten ein herzliches Verhältnis zueinander und sie hat mir sehr gefehlt am Samstag. Ich denke sie sieht ihn nun vielleicht von dort oben auf ihrem Grab stehen und ich konnte ihr damit eine kleine Freude machen. Mir wird immer mehr klar, wie gut es mir geht.
Ich habe mir eben noch einmal unsere vielen Blumen angesehen und in Gedanken schicke ich dir den schönsten Strauß nun für deinen Mann. Es tut mir leid dir weh getan zu haben! Ich drück dich sehr.


Allen noch einen schönen Dienstagabend.....ich gehe nun auf mein Sofa.
Ab nächste Woche wieder mehr und dann werde ich mich wieder mit den Smilies beschäftigen.

Für den Moment bin ich recht froh, dass mein PC wieder läuft und mein Mailprogramm wieder funktioniert.


Unser Wochenende in Köln ist im "Park Inn City West" Hotel und der Gutschein für das Original Musical
von Queen "WE WILL ROCK YOU"


Liebe Grüße eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten