Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2006, 18:47
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo ihr Lieben, ...
....wir haben die # 100 erreicht, es wird gefeiert...

So schoen, dass du wieder bei uns bist, Urlauberin' , hast uns richtig gefehlt .......nun komm in die froehliche Runde und schiess mal los mit deinen 'high-lights' in Bulgarien....

Der Schlemmertempel ist zZ noch verwaist, Juergen ist mit 'Ziel unbekannt' abgereist, jegliche Flaschenpost kam zurueck
Dass deine Hosen spannen, das liegt jedenfalls am "bulgarischen Wasser"........die sind nur 'heimatliches' gewohnt

Christa, wo der Waldmeister gefunden wird , da musst du unser 'Waldmaedel' -Irrlauefer fragen......die kennt auch die geheimen Schwammerlstellen.
Ansonsten las ich den Habicht ja seine 'Beute', muss auch leben, aber......mir geht's wie dir, war gestern nicht so in der Verfassung, noch ein 'Opfer' konnt ich nicht schlucken, nachdem ich gleich soviel auf kurzer Strecke gesehen hatte: 2 Jungrehe, Opossum, Katze, Waschbaer, soviele Groundhogs(Murmeltiere??), Eichhoernchen und auch total zerquetschte Hasen..........manchmal hab ich einen Stunk auf diese Leute, die unbedingt die grossen Roadster fahren muessen, dann auch noch mit .....Rummms durch die Gegend..........ach ja, abgeholzt wird auch wie verrueckt.......nur, mein Mann und ich pflanzen, wenn es geht neue Straeucherund Baeumchen, die wir oft selbst gezogen haben im Garten..........eben, wegen des Unterschlupfes.

Heut gibt's Grillfest, s'ist noch warm genug.....Spareribs und Lachslaibchen (fuer Diaetbewusste).....dazu Folienkartoffel und gem. Salat...........mit Sangria oder Prosecco, wie's beliebt
Hinterher holt die Christa ihre Klampfe raus und wir roesten Marshmallows .....beim Schein der Gluehweurmchen und Laternchen.........

Lieben Gruss
Anna